Montag, 27. August 2012

Puffel mein erstes Probenähen

Ich durfte für das Pu nähen. Ein toller Käppihut. Meine Maus sieht damit ein wenig aus wie Michl Lönneberger. Er ist ganz fix genäht und das Ebook super toll erklärt. Ich danke dir Tina.

Bestellen könnt ihr das Ebook hier http://de.dawanda.com/product/34466933-eBook-MitwachshutSommerhut-Puffel-der-Kaeppihut




1 Kommentar:

  1. Hallöle!

    Noch ganz frisch mit dem Bloggen! Sieht ja schon ma toll aus hier!
    Wenn du noch das Lesergadget einfügst, dann kann ich mich bei dir als Leser eintragen!
    Hatten ja schonmal bei Facebook geschrieben wegen dem Kleid (jetzt fällt auch bestimmt der Groschen wer ich bin?!).

    Vielleicht magst du mich ja auch mal auf meinem Blog besuchen kommen:
    http://fadenwoelkchen.blogspot.de/


    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen