Donnerstag, 25. Oktober 2012

Einen Satz heiße Ohren

Jetzt ist der Spätsommer vorbei und für die kalten Tage muss vorgesorgt werden. Eine Mütze für Lenni musste her hab mich für das Lumichfreebook entschieden und den neuen Fleece verarbeitet. Die Mütze ist innen komplett mit Fleece gefüttert. Ein Geschwisterset mit Gretamützen.
Und eine nach dem Freebook von Fumfum, sollte eigentlich ne Kindermütze werden aber die passt mir :) und so bekomm auch ich einen Satz heiße Ohren ab

Sonntag, 21. Oktober 2012

Mützenparade

Neuer Pulli mit Mütze und Halssocke, noch ne Mütze mit Halstuch, endlich Labels bestellt und gehäkelt :)

Samstag, 13. Oktober 2012

So will mal zeigen was von mir schon so endstanden ist :

 der linke ist unser, der rechte für ein liebes Kind meiner besten Freundin zum zweiten Geburstag


so bezahl ich meine Babysitter :)



 Mieke fürs Tochterkind

Mützen..


 auch für eine Kleine Maus, Pixihülle und Shirt



 Grade aktuell enstande für Kindsköpfe




Für Emmi


Für Emmi zum vierten Geburstag und noch mehr für Lenni´s zweiten.

so

So jetzt geht es wieder an die Nadel, aber ich hatte auch guten Grund in letzter Zeit nicht allzuviel zu machen. Meine eigene Hochzeit hat mich von der Maschine gelockt.
Endlich ist es geschafft, nach einem Jahr Papierkrieg mit den Griechen heiße ich jetzt Frau V.